Rezepte

Rezepte · 07. Januar 2024
Nicht nur Garfield liebt seine Lasagne, sondern auch ich! Ein tolles Rezept zum Vorkochen und einfrieren.
Rezepte · 05. Januar 2024
Der kleine Lehrmeister wollte am Sonntag unbedingt Kipferl backen. Nachdem wir nicht die klassischen Zutaten dafür zu Hause hatten und die Geschäfte geschlossen waren, sind diese duftenden Freunde hier entstanden.

Rezepte · 02. Januar 2024
Wir hatten so einige Resteln vom Raclette zu verbrauchen. Daraus wurde dann ein bunter und vielfältiger Salat mit knusprigen Schnitzeln, die nicht aus der Pfanne sondern aus dem Backrohr kommen.
Rezepte · 01. Oktober 2023
Hier kommt ein herzhaftes, würziges Gericht, das sich mit jeglichem Gemüse variieren lässt.

Rezepte · 15. September 2023
Ein bunter Eintopf mit viel Gemüse, dazu Reis und ein knackiger Salat.
Rezepte · 15. September 2023
Dieses Last Minute Rezept ist wunderbar, wenn mal nichts Süßes greifbar ist, der Gusto aber riesengroß. Mit ein paar wenigen Zutaten zaubern wir ein schnelles Dessert mit wenig Aufwand.

Rezepte · 16. Juni 2023
"Wir haben schon wieder nichts im Kühlschrank"... und dennoch gab es an diesem Abend noch ein kleines Festmahl...
Rezepte · 08. Juni 2023
Hier kommt eine gebackene Cheesecake mit Erdbeersauce. Ohne großen Aufwand gemacht, eines meiner neuen Lieblingsrezepte.

Rezepte · 01. Juni 2023
So schön kann der Sommer sein. Mit selbstgemachten Eislutschern, in dunkle Schokolade gedipt und Streuseln für die Kleinen obendrauf.
Rezepte · 08. März 2023
Kuchen zum Frühstück, klingt gut oder? Dieser hier ist voll gepackt mit gesunden Zutaten. Es darf also ruhigen Gewissens zugegriffen werden.

Mehr anzeigen