GRUPPENTRAINING

In der Gruppe macht das Training oft noch mehr Spaß, motiviert sich gemeinsam auszupowern und sich mit anderen TeilnehmerInnen auszutauschen.

 

Ich biete Gruppenstunden in verschiedenen Bereichen, wie z.B.:  Gesunder Rücken, Outdoortraining, oder Bauch-Beine-Po an. Den aktuellen Stundenplan findest du unterhalb.

 

WORKSHOPS

Workshops bieten dir die Gelegenheit etwas Neues zu lernen, oder bereits Gelerntes zu vertiefen. Eine Verbindung aus theoretischem Know How und Praxis bietet dir die Möglichkeit, dich auf einem Gebiet weiterzuentwickeln. Du bekommst von mir zu jedem Workshops ein Handout mit nach Hause, damit du dich auch nach unserer gemeinsamen Einheit noch gut erinnern kannst.

 

 

Workshops finden unter anderem zu den Themen Nordic Walking, Beckenbodentraining oder Atemschule statt.

STUNDENPLAN

Donnerstag:

 

08.00-09.00: Wirbelsäulen Gym

09.15-10:15: Wirbelsäulen Sport

10.30-11.30: Wirbelsäulen Gym

 

im Institut der Aufrechte Gang, Herbeckstraße 92, 1180 Wien