Entspannung

Entspannung · 03. Oktober 2023
Was passiert eigentlich, wenn wir uns statt guten Vorsätzen im neuen Jahr, die richtigen Fragen stellen?
Entspannung · 26. Juni 2023
MONKEY MIND Ich hoffe ich verwirre dich heute nicht mit diesen chaotischen Zeilen, die ich gerade unbändig in die Tasten meines Laptops klopfe. Lustig ..... ich habe gerade "Laptopf" getippt! Eine valide Momentaufnahme für den derzeitigen Konzentrationsstatus meines Großhirns. Ich versuche mich gerade zu fokussieren, ehrlich! Ich konzentriere mich, so gut ich kann, aber irgendwie fällt es mir schwer. Ich übernehme heute keine Verantwortung für Tippfehler und eventuellen Blödsinn, den ich...

Entspannung · 13. Juni 2022
Es gibt diese Tage, da kommt man gefühlt nicht mal zum Durchschnaufen. Viel zu viel zu tun, keine Zeit für Entspannung. Doch gerade in diesen Momenten, wenn wir anfangen uns selbst zu stressen und anzutreiben, tut selbst eine ganz kleine, dafür bewusste Auszeit richtig gut um den restlichen Tag mit neuer Energie zu meistern.