10 Minuten Workout

Hast du dir auch schon lange eine Sportroutine gewünscht, die den ganzen Körper fordert und zeitlich im Rahmen bleibt? 

 

Voilà! 

 

Manchmal muss es einfach flott gehen. Wir wollen uns bewegen, etwas für die Fitness tun, aber immer kommt etwas dazwischen oder zumindest ist uns der Zeitaufwand zu groß. Kurz und knackig soll das Training sein, fordern und ebenso gut in unseren Alltag integrierbar sein. Nach einem kurzen Warm Up gibt es Übungen im Intervall von 30 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause.

 

Damit du dich hier nicht durch lange Texte und Übungsausführungen quälen musst, habe ich ein Video für das Workout gedreht. Was dich erwartet siehst du in der Übersicht unten. So kannst du einfach von zu Hause aus trainieren, wann auch immer es für dich passt. Mit dem angeführten Link bekommst du exklusiv den Zugang zum Video. 

 

Viel Freude damit!